Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.04.18
http://wolfstal.forumieren.de

Ablauf für Neulinge

am Fr Apr 06, 2018 12:21 pm
1. Account erstellen
Melde dich bei uns im Forum an.

2. Warten bis der "Gastzugang" von dem Admin freigeschaltet ist
Der Admin schaltet jeden Account separat frei, damit das ganze etwas übersichtlich bleibt wer dazukommt.

3. Regelwerk durchstöbern
Schau dich um und stell dich uns vor. Erstelle deinen Charakter und das Konzept dazu.

3. Charakterbogen in den persönlichen Bereich posten
Du bekommst von dem Admin deinen eigenen Bereich im Forum. Dieser ist nur für dich und den Admin zu sehen. Dort hast du ein Unterforum für „Charakterbögen“. In dieses Unterforum kommt nun der Bogen, damit der Admin sich den ansehen und absegnen kann. Du findest eine Beschreibung zum persönlichen Bereich (Hier Link folgt) 

4. Warten bis der Gastaccount von dem Admin zum Spieleraccount freigeschaltet wird 
Wenn die vorangegangenen Punkte erfüllt sind, dann schaltet die Spielleitung deinen Account auf einen Spieleraccount um. Von nun an kannst du das ganze Forum sehen und dich in allen Bereichen bewegen. Beachte dabei das es verschiedene Spielaccounds gibt, welche teilweise nicht überall Zutritt haben. So gibt es beispielsweise nur einen Bereich für die Leitwölfe.

5. Forum durchstöbern
Nun kannst du das ganze Forum durchstöbern und dich mit den Sitten und Spielern bekannt machen, die sich hier auf dieser Plattform bewegen.

6. Ins Spiel eintreten
Sind alle diese Dinge erfüllt, freuen wir uns darauf, dich im Forum zu lesen.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten